Das Lomi Studio auf der Dresdner Strasse 38 in Dresden Pillnitz / Hosterwitz habe ich in der Corona Zeit geschlossen.
Dennoch geht es natürlich mit Lomi und Lomi Ausbildung weiter.

Ich praktiziere in Dresden Oberpoyritz, Dresden Laubegast und Chemnitz.
Ihr erreicht mich auf Telegram unter +49 160 90 632 638.

Herzensgrüße
Makani * Claudia Neumann

 

und so geht es weiter:

WEIBLICHE WEGE

Über die vielen Jahre mit der Lomi Lomi Massage und der Lomi Massage Ausbildung hat sich für mich vieles geändert und so wandle ich nun auf weiblichen Wegen.

Und je mehr ich auf diesem Weg den Frauen und Weibern begegne, umso mehr schlägt mein Herz voller Freude, eine von Ihnen zu sein ~ im Kreis der vielen einzigartigen, wundervollen Weibern.

So ist es auch entstanden, dass ich Frauen begleite, über die Berührung der Lomi Lomi Massage wieder liebevoll und wertschätzend mit Ihrem Körper verbunden zu sein. Um heil zu sein auf allen Ebenen. Lebendige Weiblichkeit ~ heil(iger) Schoßraum ~ weibliche Sexualität und Schönheit lebend ~ in einem gesunden weiblichen Körper ~ in gelebter Schwesternschaft….

Oft braucht es nur einen kleinen Impuls und etwas Mut für den ersten Schritt um aus den gewohnten Bahnen zu gehen und uns wieder wertschätzend zu betrachten. Liebevoll vorallem zu uns selbst zu sein. Frieden mit den Veränderungen unseres Körpers zu schließen. Unseren Schoßraum als heiligen Raum zu ehren und ihn auch so zu behandeln. Weibliche Sexualität zu leben ~ und so auch die Männer in unserem Leben mit auf die Reise zu nehmen…

Ich habe viele Bausteine, Werkzeuge, Spür- und Begegnungsübungen für diese Heil Arbeit zusammengetragen und habe große Freude daran, das nun mit Euch gemeinsam in Selbsterfahrungs Workshops zu erleben.

In Liebe und Dankbarkeit für diesen Weg,
Claudia